Weshalb domaintaxi ?

★★★★★

Das haben wir unsere Kunden gefragt. Hier ein Auszug ihrer Antworten:

“ Wir bedanken uns für den tollen Support und die schnelle Abwicklung. Domaintaxi steht für hervorragende Kommunikation und schnelle Abwicklung, inkl. aller relevanten Vertragsunterlagen. Wir können Domaintaxi uneingeschränkt empfehlen. „

Barbara Thiel, GERL. Marketing & MediaX★★★★★ brandelicious.net

“ Dank Domaintaxi konnte ich mir meine absolute Traumdomain sichern. Der Kontakt erfolgte per Mail und meine Fragen wurden kompetent und innert kürzester Zeit beantwortet. Die Kaufabwicklung war sehr einfach und es fielen keine zusätzlichen Kosten an. Ich kann Domaintaxi guten Gewissens jedem weiterempfehlen. „

Albert Kaufmann X★★★★★
kaufmannag.ch

“ Unsere Organisation hat von Domaintaxi einen Domain-Namen erworben, der uns im Rahmen eines unserer Grossprojekte wichtig war. Die Diskussionen waren einfach und schnell, sie führten schnell zu einer sehr zufriedenstellenden Preisabsprache.
Danke Domaintaxi für seine Effizienz, wir werden wir nicht zögern, seine Dienste zu nutzen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. „
(übersetzt)

Verband der Waadtländer Unternehmer, Frédéric BurnandX★★★★★
preventia.ch

“ Ich habe mit Ivan und Domaintaxi zusammengearbeitet, um eine URL zu erwerben, die für uns interessant war. Während des Prozesses war Ivan sehr offen und hilfsbereit und stellte sicher, dass der Transferprozess schnell, effizient und problemlos ablief. Ich würde gerne wieder mit Ivan und seinem Team arbeiten. „
(übersetzt)

Stephen de Pretre, Vice President InternationalX★★★★★
sapphirepharma.com

“ Wir durften wildtierfotos.ch bei domaintaxi kaufen – die Anfrage, die Abwicklung, das unkomplizierte als auch professionelle Handling seitens des Inhabers bei der Abwicklung / des Transfers beeindruckte ebenso als dass es sehr sympathisch und kundenfreundlich und speditiv ist.
Wir sind mit der Abwicklung des Domainkaufs mehr als sehr zufrieden und können nun die Domain erfolgreich einsetzen, um das Zielpublikum zu erreichen.
Wir können die Domaintaxi.ch uneingeschränkt empfehlen. „

Sandra PreisigX★★★★★
wildtierfotos.ch

“ Die Abwicklung des Domain-Kaufs, Zustellung der Rechnung und Transfercode wie auch der Übertrag haben bestens geklappt. Der Prozess konnten innerhalb weniger Stunden erfolgreich abgeschlossen werden. “

Philipp Klauser, DigiPartner AGX★★★★★
my-food.ch

“ Kundenfreundliche, schnelle, sympathische und sehr hilfsbereite Abwicklung in allen Belangen. Mein Atelier hatte den Namen, bevor ich die Domain dazu hatte. Wie happy ich bin, dass ich mich nun auch so im Netz präsentieren kann! Herzlichen Dank! „

Andrea Müller-HildebrandX★★★★★
werkzeugs.ch

“ Ich kann Domain Taxi als neue Kundin wärmstens empfehlen. Von der ersten Besprechung an war ich bestens betreut. Alle Fragen wurden kompetent und ausführlich besprochen. Zusätzlich konnte ich von der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter profitieren, damit ich die richtige Domain für meinen Beruf gewählt habe. “

Chantal von Werra, Exclusive weddingsX★★★★★ exclusivewedding.ch, exclusiveevent.ch

“ Wir haben kürzlich unsere Domain von Domaintaxi.ch erworben und von Ivan eine sehr effiziente Unterstützung erhalten.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtservice. All unsere Fragen wurden schnell beantwortet und wir haben viele zusätzliche Informationen und Tipps erhalten. Wir können Domaintaxi.ch jedem empfehlen, der gerade eine Domain kauft. „
(übersetzt)

Tyron RyderX★★★★★
exclusiveweddings.ch

“ Nur wenige Tage nach der ersten Kontaktaufnahme waren wir bereits im Besitz unserer Wunschdomain. Nebst dem schnellen und unkomplizierten Domaintransfer zu einem fairen Preis möchten wir auch den Kontakt zu Herrn Ottiger hervorheben, der sich persönlich viel Zeit für Beratung nimmt, die weit über den „Pflichtteil“ hinausgeht. “

Roger HäniX★★★★★
firmenchronik.ch

“ Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf dieser tollen Domain. Gerne empfehle ich Domaintaxi.ch weiter! “

Patrick WeberX★★★★★
fortinet.ch